Sonntag, 1. Juni 2014

Mr. Peabody und Sherman

Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Schwester und meiner Cousine wieder im Kino. Sie wollten unbedingt den Animationsfilm "Mr. Peabody und Sherman" anschauen.
Zuerst dachte ich der Film würde mir nicht gefallen, da ein sprechender Hund ein Menschenkind adoptiert. Ich muss jedoch sagen, dass der Film mir sehr gefallen hat, da er einen belehrenden Hintergrund hat. Mr. Peabody (der Hund) und Sherman (sein Adoptivsohn) reisen durch die Zeit. Dadurch wird den Zuschauer die Vergangenheit näher gebracht. Mr. Peabody und Sherman waren im Dreißigjährigen Krieg, zur Zeit des trojanischen Pferds, bei dem Künstler Leonardo da Vinci, u.s.w.

Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VLz243GIJyk&feature=kp

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wie ich erwartet habe,...
wie ich erwartet habe, brasilien, aber kroatien hat...
principe - 13. Jun, 06:40
the fault in our stars
Ich lese gerade das Buch "the fault in our stars" auf...
Sümeyye - 12. Jun, 22:25
Kroatien - Brazilien
Heute spielt Kroatien gegen Brazilien in Brazilien....
Sümeyye - 12. Jun, 22:14
jap, ist es auch :D
jap, ist es auch :D
Sümeyye - 12. Jun, 22:08
das sieht ur gefährlich...
das sieht ur gefährlich aus :O
Esra Ibil - 11. Jun, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 3908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 06:40

Credits


THE CONJURING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren