Donnerstag, 12. Juni 2014

the fault in our stars

Ich lese gerade das Buch "the fault in our stars" auf Englisch. Bis jetzt kann ich das Buch nur weiterempfehlen.
Inhalt: Hazel ist 16 Jahre alt und hat Krebs. Ein experimentielles Medikament hat ihr Leben gerettet, aber Heilung wird es für sie nicht geben. Wie viel Zeit ihr bleibt, kann niemand voraussagen. In einer Selbsthilfegruppe trifft sie den attraktiven, charmanten Augustus Waters.
Soweit habe ich gelesen und ich würde euch gerne mit einem weiteren Blog das Ende erläutern, wenn ich mit dem Buch fertig bin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wie ich erwartet habe,...
wie ich erwartet habe, brasilien, aber kroatien hat...
principe - 13. Jun, 06:40
the fault in our stars
Ich lese gerade das Buch "the fault in our stars" auf...
Sümeyye - 12. Jun, 22:25
Kroatien - Brazilien
Heute spielt Kroatien gegen Brazilien in Brazilien....
Sümeyye - 12. Jun, 22:14
jap, ist es auch :D
jap, ist es auch :D
Sümeyye - 12. Jun, 22:08
das sieht ur gefährlich...
das sieht ur gefährlich aus :O
Esra Ibil - 11. Jun, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 3908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 06:40

Credits


THE CONJURING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren