Samstag, 30. November 2013

Catching fire

Heute war ich mit meinen Freundinnen im Kino. Natürlich haben wir uns Catching Fire angeschaut, und ich möchte euch den Anfang erzählen, denn der ganze Film ist höchstspannend und falls ihr diesen noch nicht gesehen habt, rate ich euch diesen so schnell wie möglich anzuschauen. :)
Katniss und Peetar haben die Hungerspiele überlebt, doch damit beginnen ihre Probleme erst. Denn noch nie hatte das grausame Spektakel mehr als einen Sieger. Ihre Bereitschaft eher aus Liebe gemeinsam in den Tod zu gehen, als sich gegenseitig zu bekämpfen hat ganz Panem gerührt, aber es war auch eine offene Auflehnung gegen das Kapitol. In den Distrikten beginnt sich jetzt der schon lange schwelende Widerstand zu regen und Katniss wird zum Sinnbild dieser Rebellion. Mit einem Mal sieht sie sich und ihre Lieben erneut in Lebensgefahr, denn das Kapitol würde alles tun, um einen erneuten Aufstand zu verhindern...

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Q6R8IO4z_WM
Rosis Blog - 3. Dez, 14:56

Hab den Film auch gesehen. Ich liebe ihn einfach :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wie ich erwartet habe,...
wie ich erwartet habe, brasilien, aber kroatien hat...
principe - 13. Jun, 06:40
the fault in our stars
Ich lese gerade das Buch "the fault in our stars" auf...
Sümeyye - 12. Jun, 22:25
Kroatien - Brazilien
Heute spielt Kroatien gegen Brazilien in Brazilien....
Sümeyye - 12. Jun, 22:14
jap, ist es auch :D
jap, ist es auch :D
Sümeyye - 12. Jun, 22:08
das sieht ur gefährlich...
das sieht ur gefährlich aus :O
Esra Ibil - 11. Jun, 19:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 3908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 06:40

Credits


THE CONJURING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren